SIC Maui

SIC Maui

Die Marke SIC Maui befindet sich seit 2018 im Portfolio der Choppy Water GmbH. Dabei tritt die Choppy Water GmbH als offzieller Distributeur der Flow Sports, Inc. auf. SIC wird als SUP Qualitätsmarke vor allem für Fortgeschrittene und Profis vermarktet, bietet aber mit einer breiten Range an Inflatable und Allroundboards auch für imagebewusste Ein- und Aufsteiger das passende Board.

2020 wartet SIC gleich mit mehreren Neuerungen und einigen brandneuen Modellen auf. So wurde unter anderem die preisgekrönte Rennmaschine RS sowohl im Shape als auch Design überarbeitet und auch der Bestseller Bullet erstrahlt in neuem Design. Durch die neue Produktionsstätte bei KINETIC werden die meisten Composite-Boards in einer neuen Bauweise hergestellt und überzeugen mit einer nie dagewesenen Qualität. Zusätzlich wurde die SIC Inflatable Range erweitert. 

SIC hat außerdem seine Surfboard-Range weiter ausgebaut und erstmals auch Foilboards im Angebot. Dies unterstützt die Vision, eine Marke für alle Paddel- und Wassersportprodukte zu sein und sich nicht ausschließlich auf den SUP Markt zu konzentrieren. 

Zusätzlich wurde SIC 2019 zum zweiten Mal in Folge mit dem SUP Connect "Race Board of the Year" Award für den SIC RS ausgezeichnet. Außerdem wurde SIC der SUP Connect Gear of the Year Award in der Kategorie „Overall“ und „Touring“ für den Newcomer SIC Okeanos verliehen. 

Alle Boards und Infos gibt es hier: www.sicmaui.de