SIC Maui http://choppywater.de/uploads/images/choppywater-web/marken/sic-maui.png

http://choppywater.de/uploads/images/choppywater-web/SIC_Header.jpg

SIC Maui

Neu im Portfolio von BIC Sport ist die Marke SIC Maui, die seit 2018 in Deutschland und Österreich von der Choppy Water GmbH vertrieben wird. Dabei wird SIC als SUP Qualitätsmarke für Fortgeschrittene und Profis vermarktet, bietet aber mit einer breiten Range an Inflatable und Allroundboards auch für imagebewusste Ein- und Aufsteiger das passende Board.

SIC Maui SUP

Die neuen 2019er SIC Designs und Shapes kehren zu den Anfängen des SUP Sports zurück und stehen teilweise im Gegensatz zu den traditionell wettbewerbsorientierten Boards, für die SIC bekannt geworden ist. In diesem Jahr wollte Shaper Mark Raaphorst die Performance mit der Kultur und Kunst, die er jeden Tag in
seinem Umfeld sieht, vom Pazifischen Ozean bis zu den üppigen Wäldern von Maui, verbinden. In der Okeanos Serie manifestiert sich diese Inspiration in einem traditionelleren Look mit Naturholz und ozeanisch inspiriertem Design, welches das Reisen und den Waterman Lifestyle symbolisieren.

Auch die neuen Cruising (Saber und Sage) und Surf Shapes (Slice) von SIC bieten eine Mischung aus
progressiven Shapes und einem natürlichen Design. Mark Raaphorst ist bekannt als ein Typ, der es liebt, die schnellsten Boards auf der Welt zu shapen, aber er liebt es auch, mit seinen Freunden und vor allem seiner Frau entspannt auf dem Wasser unterwegs zu sein. In der 2019er SIC Range ist also für jeden das passende Board dabei - vom reinrassigen Raceboard über SUP Wellenreiter bis hin zum Familiencruiser.

SIC Maui SURF

SIC ist bestrebt mehr als nur eine großartige SUP-Firma zu sein. SIC ist bestrebt, das beste Wassersportunternehmen zu sein, das es sein kann. SIC ist bestrebt, die Liebe zum Wasser mit anderen zu teilen und neue Menschen zu diesem Sport zu bringen. Als Innovator möchte SIC seinen Kunden großartige Technologie, Leistung und Spaß bieten, unabhängig davon, was sie tun. Viele Leute, die paddeln, sind nicht nur Paddler, sie genießen eine Vielzahl von Wasser- und Nichtwassersportarten und -aktivitäten. Es ist SIC's Überzeugung und Verpflichtung, beste Produkte von erstklassiger Leistung bis hin zum Freizeitspaß anzubieten. Vor diesem Hintergrund führt SIC Maui 2019 eine Reihe von Surf Shapes in der Thermoform-Bauweise Space Tec sowie eine Reihe von Performance-Softboards mit Vortex ™ -Konstruktion in das Produktangebot ein.

Alle Boards und Infos gibt es hier: www.sicmaui.de