TAHE SURF

TAHE SURF

Vor 25 Jahren brachte BIC Sport das erste Surfboard aus Massenproduktion auf den Markt und ermöglichte damit Zehntausenden Surfinteressierten den Zugang zu hochwertigen Surfboards zu erschwinglichen Preisen. Diese Tradition und Geschichte wird nun unter dem Namen TAHE Surf fortgesetzt. 

Um bestmögliche Performance zu garantieren, arbeiten seit der ersten Stunde einige der weltbesten Shaper für BIC Sport. Einer der besten von ihnen ist Gérard Dabbadie, der die Idee, das Wellenreiten einem breiten Publikum zugänglich zu machen, am besten mit den Produktionsmöglichkeiten und -techniken bei BIC Sport umsetzen konnte. Dabbadie ist auch heute noch für die meisten Shapes der aktuellen TAHE SURF Range verantwortlich, unter anderem ist er der Kopf hinter dem beliebten 7’3’’ Mini Malibu und 7’9’’ Malibu. Über 100.000 Boards dieser Modelle haben die Produktionshallen in Vannes, Frankreich bereits verlassen. 

Wellenreiten verbindet uns mit der Energie der Natur wie nichts anderes. Das einzigartige Gefühl, auf den Wellen zu gleiten, ist es, was uns immer wieder aufs Wasser zurückbringt. Egal ob Shortboard oder Longboard - TAHE Surfboards ermöglichen den schnellen, einfachen und erfolgreichen Einstieg ins Wellenreiten. Magische Momente auf dem Wasser inklusive. 

Die TAHE Surf DURA-TEC Range ist noch immer die erste Wahl unter den Boards für Verleihstationen sowie für Ein- und Aufsteiger, die ein Board mit maximaler Haltbarkeit und zuverlässiger Performance suchen. Mit diesen Boards kann man sorgenfrei die ersten Wellen abreiten und viel Zeit im Wasser verbringen. Der Spaß ist garantiert!

Ebenfalls ideal für alle Einsteiger sind die Boards der TAHE Surf PAINT-Range. Der Vorteil bei diesen Boards sind das softe Deck/Rails sowie die weichen Finnen. Dies bietet unübertroffenen Komfort und ein geringeres Verletzungsrisiko.

Anhaltende Innovationen, Nachhaltigkeit im Produktionsprozess, Zuverlässigkeit, Performance und Haltbarkeit zeichnen die Marke TAHE SURF aus. Die Herstellung in Frankreich und eine auf alle Bedürfnisse zugeschnittene Produktpalette machen TAHE SURF zu einem der größten Surfboardhersteller weltweit.

Hier geht es in den Onlineshop: www.bicshop.de

VIDEO

bic-surf-video

Video auf Youtube ansehen.