California Board Company

California Board Company

2011 hat die Choppy Water GmbH ihr Portfolio an Wassersportprodukten noch einmal erweitert und hat nun auch SUP-, Surf-, Body- und Skimboards der amerikanischen Marke „California Board Company (CBC)“ im Angebot.

Neben zahlreichen Bodyboardmodellen für Kinder und Einsteiger werden auch Profis in der „Pro Series“ der California Board Company fündig. Skimboards werden ebenfalls für alle Könnensstufen angeboten. Auch Wellenreiter und Stand-Up Paddler kommen bei der California Board Company auf ihre Kosten. Neben einigen Soft-Surfboardmodellen sind auch zwei SUP Inflatable Komplettpakete inkl. Board, Paddel, Leash und Rucksack in den Größen 11’0” im Angebot.

Alle Produkte der California Board Company zeichnen sich durch bestes Preis- Leistungsverhältnis aus. CBC besticht außerdem durch das außergewöhnliche und ausgefallene Design der modernen Boards.